Freitag, 7. Dezember 2012

Weihnachtsmarkt in Rödelsee 2012

Hier ein paar Impressionen von den "Christkindles Werkstätten 2012" in Rödelsee.

Immer wieder ein Besuchermagnet ist dieser Weihnachtsmarkt mit seinen vielen Marktständen im Schlosshof, im Schloss und in den Kellergewölben.

Schon am Freitagabend fanden viele Besucher den Weg zu diesen Markt unweit von Kitzingen. Kein Durchkommen war dann oft am Samstag und Sonntag als sich tausende  von Menschen durch den Markt schoben.

Dieses Jahr waren wir wieder zurückgekehrt zu unserem alten Standplatz im großen Schlosskeller.

Unsere bemalten Kalebassen haben ein neues "Ausstellungshäuschen" bekommen und kamen wieder mal, wie all die anderen Holz- und Keramikarbeiten, sehr gut beim Publikum an.








1 Kommentar:

  1. Ja, da war wirklich viel los. Das ist für Euch ja auch gut so, dass sich die Arbeit auch gelohnt hat. Letzten Sommer bin ich auch an dem Schloss vorbeigekommen. Da war ich gerade mit dem Fahrrad unterwegs. Das ist ja eine tolle Gegend dort, so mitten in den Weinbergen. Das Schloss Crailsheim ist mir gut im Gedächtnis geblieben weil es bei uns eine Stadt gibt die Crailsheim heißt. Wenn es Dich interessiert, in meinem letzten Post steht etwas darüber.
    Eine frohe Adventszeit wünscht Marie

    AntwortenLöschen