Dienstag, 26. März 2013

Die Gewinner im Ostergewinnspiel

Es ist noch nicht lange her, da habe ich selbst Tomaten ausgesät.

Dieses Jahr musste ich dazu aber erstmal die Pflanztische vom Schnee säubern, sowas gab wohl noch nie Mitte März, zumindest hier im milden Maintal...

Ja, die Auslosung - es können eben nur 5 gewinnen und die Glücksfee hat wieder mal gnadenlos in die Losschüssel gegriffen. Und das ist dabei heraus gekommen:

1. Preis: gunte2@ aol.com
2. Preis: robinh@ azillo.net
3. Preis: nina.heidecke @ yahoo.de
4. Preis: sempert.wolfgang@ gmail.com
5. Preis: ClaudiaLaue73@ gmx.de

Den Gewinnern Herzlichen Glückwunsch und allen die mitgemacht haben Frohe Ostern!

Kommentare:

  1. Hahaaaaa... wie geil ist das denn!!??
    Ich freu mich riesig über den Gewinn! =)))
    Ich bin auch sehr gespannt auf deine Kreation "Goldene Sonne" :-)

    Obwohl meine Tomaten jetzt grade am 2ten Blattpaar arbeiten werde ich deine Sorten auf jeden Fall als Nachzügler aussäen. Ich kann Dir gerne im August Fotos schicken was aus ihnen geworden ist :-)

    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner/innen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Nun, ich hoffe das Saatgut ist überall gut angekommen und in inzwischen schon am aufgehen.

    AntwortenLöschen