Sonntag, 17. März 2013

Oster-Gewinnspiel mit blauen & grünen Tomatensamen

2013 können auch bei Euch leckere blaue und grüne Tomaten im Garten wachsen.
Einfach mitmachen beim vorösterlichen Gewinnspiel des "Kleinen Gemüsekönigs"

Irgendwann wird doch der Frühling richtig kommen und zur Aussaat ist es ja noch nicht zu spät. 
Bis Anfang April sollten die Tomatensamen aber dann doch in die Erde kommen.

Jede Tüte des Saatgutes, das Ihr gewinnen könnt, enthält 10 - 15 Samen.

Jeder der 5 Gewinner bekommt außerdem eine Tüte der Tomatensorte "Goldene Sonne" - eine Eigenkreation des Kleinen Gemüsekönigs. 
Diese mittelgroße goldgelbe Fleischtomate begeisterte die letzten Jahre stets durch Ihr vorzügliches Aroma. 

1. Preis
Je eine Tüte Samen der Sorten:
"Dancing with Smurfs""Helsing Junction Blues""Bosque blue""Green Sausage", "Green Doctors", "Grüne Ananas", "Goldene Sonne".

2. Preis
Je eine Tüte Samen der Sorten:
"Dancing with Smurfs""Bosque blue""Green Doctors""Grüne Ananas""Goldene Sonne".

3. Preis
Je eine Tüte Samen der Sorten:
"Dancing with Smurfs""Bosque blue",  "Grüne Ananas""Goldene Sonne".

4. Preis
Je eine Tüte Samen der Sorten:
"Bosque blue""Grüne Ananas""Goldene Sonne".


5. Preis
Je eine Tüte Samen der Sorten:
 "Bosque blue""Goldene Sonne".

Um Teilzunehmen einfach einen Kommentar unter diesem Blogbeitrag mit Eurem Namen und Eurer E-mail-Adresse hinterlassen. 
Bitte beachten : bei der e-mail-Adresse neben dem @-Zeichen ein Leerzeichen einfügen. 

Teilnahmeschluss ist der 25. März 2013 - Die 5 Gewinner werden dann am 26. März unter allen Teilnehmern ausgelost - mitmachen kann jeder, der innerhalb der EU-Grenzen wohnt. 

Einen Überblick über alle Tomatensorten des Kleinen Gemüsekönigs erhaltet Ihr übrigens hier >>>  in der Tomatengallerie 

Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist eine schöne Idee, würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde.
    osti.sen@web.de
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    nachdem die Tomaten letztes Jahr so gut ankamen, versuch ich mal mein glueck :-)
    Trollenland@gmx.de

    LG helena

    AntwortenLöschen
  3. Das wäre echt toll, würde gerne gewinnen.

    Email: werner.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin Hobbygätner und habe einen eigenen Garten. Ich würde die neuen Tomatensorten gerne ausprobieren. Eilt ganz schön, weil die Aussaat bald beginnen muss.

    sempert.wolfgang@ gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ein origineller Gewinn, tolle Idee, gern dabei!
    LG Anja

    AnjaSchinz@ gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe dieses Jahr schon schwarze und Cherrytomaten gesät, aber deine Sorten hören sich ja super spannend an.

    zombella@ gmx.de

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee wieder, und so interessante Sorten! Da mach ich gern wieder mit :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Das sind echt spannende Sorten.

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gemüsekönig :-)
    Also erstmal finde ich deinen Blog total toll. Ich schaue schon ein paar Tage hier rein und bekomme eine Menge Inspiration wenn ich das alles so lese. Mein Freund und ich wollen dieses Jahr unseren Schrebergarten mal so richtig auf Tomaten, Paprika, Kürbisse, Zuccini und Chilis "tunen". Haben dieses WE auch die ersten Sorten in die Minigewächshäuser gesät. Mal schaun was draus wird.

    Deine Hühner finden wir auch total knuffich und wenn wir irgendwann ein Häuschen im Grünen haben dann bestellen wir uns Lachshühner bei Dir :-)

    Ich war schon ganz geknickt das ich das Samengewinnspiel im Dezember verpasst habe :-( und war heute umso erfreuter das zu sehen...
    Hier meine Email für die Lostrommel :D
    nina.heidecke @ yahoo.de

    Verschneite Grüße aus Kiel =)
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Super Gewinnspiel :)
    saschmid87@gmx.de
    Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  11. Super Gewinnspiel :)
    saschmid87@ gmx.de
    Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Na, da versuch ich doch gern noch mal mein Glück. Wenn es dieses Mal klappen sollte, würde ich mindestens eine Pflanze jeder Sorte im Schulgarten unterbringen. Wäre schon auf die Gesichter meiner Schulgartenkinder gespannt.
    Liebe Grüße Helga
    helga@ promny.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Tomatensorten würde gerne gewinnen!
    Grüße Johannes
    graefe.ka@ web.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh, fein! Blaue Tomaten, das wär noch was, die fehlen noch in meiner bunten Sammlung! Würde mich freuen, unter den GewinnerInnen zu sein!
    Liebe Grüße, Margit
    widja@gmx.at

    AntwortenLöschen
  15. Och ist das süss, ich kannte bisher nur gelbe und rote Tomaten.
    Der Gewinn würde sicher gut gedeihen in meinem Garten.

    LG Britta

    padde9@ aol.com

    AntwortenLöschen
  16. Das ist doch mal ein ganz spezieller Gewinn. Würde ich mich sehr drüber freuen.

    dascha58@ gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Hallo ihr Lieben,

    nachdem ich im letzten Jahr von eurem Garten und den vielen verschieden Paprika- und Tomatensorten so begeistert war, versuche ich sehr gerne mein Glück. Danke für die Aktion!

    ♥-liche Grüße

    Carola

    Kraeuterfraala@ gmx.net

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja da würde sich der Garten freuen <3 nancyweyer @web.de

    AntwortenLöschen
  19. da wir jedes Jahr im Garten in unserem Gewächshaus und auf unseren Beeten Tomanten anbauen und sie mit viel liebe pflegen und gedeihen lassen, würden wir uns sehr über neue Sorten freuen. Euch allen ein fröhliches Osterfest
    fischerclaudi@ yahoo.de

    AntwortenLöschen
  20. Tolles Gewinnspiel, das Beet meines Sohnes würde sich freuen.
    hsmbothor @ t-online.de

    AntwortenLöschen
  21. das ist klasse ich liebe tomaten :D

    gunte2@ aol.com

    AntwortenLöschen
  22. würde ich gerne probieren

    haasehl@aol.com

    AntwortenLöschen
  23. Unser Küchenfensterbank-Beet würde sich freuen! Wir lieben ausgefallenes Gemüse!

    AntwortenLöschen
  24. Wir sind gerade dabei Tomaten und Paprika in unseren Mini-Gewächshäusern vorzuzüchten. Über den Gewinn würden wir uns daher sehr freuen - ein Gewächshaus wartet noch!

    ClaudiaLaue73@ gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Danke für die tolle Aktion, bin sehr gerne dabei!

    lg Christina
    knussal@a1.net

    AntwortenLöschen
  26. Würde mich sehr freuen, wenn es vielleicht dieses Jahr mit exotischen Tomaten klappt :)

    robinh@ azillo.net

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, die blauen Tomaten würde ich ja gerne mal ausprobieren, freue mich schon auf meinen nächsten Wü-Besuch.

    LG, Exilfranke


    m.hildeg@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsch mir tolle Tomaten für mein Studentengärtchen :)

    theresa-maas93 @ web.de

    Grüße

    AntwortenLöschen
  29. Da möchte ich gerne mitmachen und gewinnen. LG Marie

    madamel@ emailn.de

    AntwortenLöschen
  30. Ich persönlich mag ja gar keine Tomaten, aber mein Mann und unser Sohn, die lieben es, Tomaten im Garten zu pflanzen und sie dann Abends beim Abendbrot zu verspeisen!

    LG
    Andrea
    (hettling@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo,

    gerne hätte ich diese außergewohnlichen Tomaten in meinem Garten !

    Liebe Grüße

    Ute

    AntwortenLöschen
  32. Ich möchte gern Tomaten die genau so grün sind wie mein Daumen :-)
    Und wenn ich mir mal auf den Finger kloppe sind die Blauen auch super :-)
    viele Grüße aus Greifswald
    Basti

    mengesen @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Dank für die tolle Aktion! Ich würde mich sehr über neue Tomatensorten für meinen kleinen Garten freuen!
    Viele Grüße

    sabike1207 @ gmx.de

    AntwortenLöschen