Samstag, 3. Mai 2014

Einfach nur Pusteblumen...


Selten so schön wie dieses Jahr und so dicht stehend - die Blätter davon sind natürlich besondere Leckerbissen für Hühner und Enten...

Vor ein paar Wochen noch zahllose Löwenzahnblüten - aus der Traum....
Der Frühling neigt sich nun deutlich dem Ende zu, was mag der Sommer wohl bringen?








Kommentare:

  1. Vor ein paar Wochen hätten meine Bienen bei dieser Wiese einen Freundensprung gemacht! =D

    Viele Grüße,
    Sarah =)

    AntwortenLöschen
  2. Na Eure Tierchen würde ich mir gerne Mal ausborgen. Wir konnten jetzt vier Wochen nicht zu unserem Garten hinfahren. Da wird das wohl jetzt auch so aussehen.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  3. So schön das aussieht, ich bin froh, dass ich nicht so viele Löwenzahnblüten im Garten habe :)

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schönes Bild. Nur als Foto oder machst Du mit den vielen Löwenzahn / Pusteblumen auch etwas? Habe letztens irgendwo gelesen da man anfängt Löwenzahn gezielt anzubauen wegen der Wurzel...

    AntwortenLöschen