Mittwoch, 8. Februar 2012

Blaue Tomaten - Samen - Gewinnspiel

Trotz der Kälte - es ist soweit, "Der Kleine Gemüsekönig" > www.blaue-tomaten.de lässt auch bei Euch bald Pflanzen mit blauen Tomaten sprießen, deshalb einfach mitmachen beim Tomatensamen - Gewinnspiel !

Um teilzunehmen,
einfach in der  Kommentarfunktion dieses Blogbeitrages Euren Namen sowie Eure e-mail Adresse eintragen. 
Teilnahme bis zum 19. Februar.

Am Rosenmontag den 20.2.12 werden dann  ganz jeck unter allen Namen 3 Gewinner gezogen.


1. Preis:
je 1 Päckchen Tomatensamen der Sorte "OSU blue P 20", der Sorte "Bosque blue" und der Sorte "Black Cherry"

2. Preis:
je 1 Päckchen Tomatensamen der Sorte "OSU blue P 20" und der Sorte "Bosque blue".

3. Preis:
ein Päckchen Tomatensamen der Sorte "OSU blue P 20"

(jedes Päckchen enthält etwa 10 - 15 Samen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Teilnehmen kann jeder der innerhalb der EU - Grenzen wohnt...
Also, dann viel Spass beim Mitmachen.

Euer Kleiner Gemüsekönig

Kommentare:

  1. Hallo ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen

    Meine email-Adresse:

    britt2698 @ web.de

    würde mich riesig über die Tomatensamen freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Wolfgang,

    ich mache auch mit beim Gewinnspiel :)

    Meine E-Mail-Adresse ist topfgartenwelt @ gmx.at

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich mach auch mit und freue mich schon auf spam ;-)

    kwmail84@yahoo.de

    Lieber Gruß
    Klaus

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaus,

    um Spam zu vermeiden, einfach ein Leerzeichen zwischen dem @ machen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Danke, das nächste mal mach ich das so.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich möchte auch gerne Gewinnen :-)

    c64_sammler@ gmx.de

    VG,
    Christin

    AntwortenLöschen
  7. Finde ich ja mal eine super Idee !!

    sue @ quantentunnel.de

    LG

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Ich würde auch gerne teilnehmen!

    ursula.winkler @ uni-graz.at

    VG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,

    super Sache!

    Toller Geiwnn mein Name bernd kuebler und die mail kuebler.bernd@gmail.com


    grüßle

    AntwortenLöschen
  10. Bin auch gern dabei

    Anja Schinz

    AnjaSchinz@gmx.de

    AntwortenLöschen
  11. Auch sehr gern dabei

    Anja Hecht
    Anja_Wruck@web.de

    Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,

    ich bin auch gerne dabei :)

    cbc84 @ gmx.de

    LG Alex Hein

    AntwortenLöschen
  13. Sehr gerne dabei! ;-)

    Alexander Wohlfahrt
    untermain@aol.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    ich würde mich ganz riesig freuen, wenn ich gewinne!
    Shakergirl @ freenet.de

    Liebe Grüße,
    Claudia.

    AntwortenLöschen
  15. Ok mach auch mit,
    toller blog.
    fynnw.5€googlemail.com
    Lg Fynn W.

    AntwortenLöschen
  16. allo ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen

    Meine email-Adresse:

    lundy47@gmx.de

    würde mich riesig über die Tomatensamen freuen!

    AntwortenLöschen
  17. So tolle Tomatensamen möchte ich auch haben - damit kann ich ja voll protzen, ich mein wer hat schon blaue Tomaten..... *gg*

    Meine Email:
    melanievongilead@ yahoo.de

    CU
    Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Blaue Tomaten hätte ich auch gern!

    anti-vasco-fan@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo ihr Lieben,
    möchte mich auch an der Verlosung beteiligen.
    LG KarinNettchen
    osti.sen@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Anneliese Schmid,
    möchte auch "Blaue" gewinnen.
    LG Anneliese

    schmid12349@aol.com

    AntwortenLöschen
  21. Das wäre eine wahre Bereicherung für unser Tomatengewächshaus. Würde mich freuen :D

    robinh @ azillo(dot)net

    AntwortenLöschen
  22. Da hätte ich es doch fast verpasst - nu aber schnell: dieimwaldlebt at web de auch habe will :)

    AntwortenLöschen
  23. Auch ich würde mich riesig über die Tomatensamen freuen.
    Wird es bei uns in diesem Jahr blaue Tomatensuppe geben?

    Liebe Grüße
    Klee1604

    elsabs @ arcor.de

    AntwortenLöschen
  24. Hi,

    blaue Tomaten würden mir auch sehr gefallen.

    MfG

    freiwelt (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  25. Hallo,blaue Tomaten,finde ich unglaublich,würden in meinen Garten gut passen.m.f.G.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. GmbHBenny@web.de
      Blau wäre Super

      m.f.G.

      Löschen
  26. sind echt tolle Gewinne :-)

    topspot (at) web de

    AntwortenLöschen
  27. Hallo
    Auch ich möchte am Gewinnspiel teilnehmen.Ich liebe es neues zu testen.Ich werde auch bestimmt mal zu euch kommen.
    LG
    g.labude@web.de

    AntwortenLöschen