Mittwoch, 12. März 2014

Die erste Brut nach 2 Monaten

Mächtig gewachsen sind sie und inzwischen schon schöne Junghühner.

Seit 2 Wochen haben sie nun auch Freigang und sie genießen zurzeit gerne die warme Frühlingssonne in ihrem Auslauf.

Derweil liegen schon einige Eier parat für die zweite und eigentliche Hauptbrut im Jahr 2014. Bruteier der Marans, Lachshühner, Araucanas und auch ein paar Olivlegereier wurden schon gesammelt...



Kommentare:

  1. Die Junghühner sehen so toll aus :O)
    Weiter viel Erfolg mit der Brut!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch so`nen tollen Hühnerstall :)!
    Freu mich auch schon auf meine erste Glucke. Aber bis jetzt mag noch keine ... . Viel Erfolg weiterhin!

    Liebe Grüße,
    Helena

    AntwortenLöschen