Samstag, 16. März 2013

Kleintiermarkt in Weikersheim

Neulich beim Besuch des Kleintiermarktes in Weikersheim - Nähe Bad Mergentheim....

Der Markt wird ausgerichtet vom Kleintierzuchtverein Weikersheim und findet an jedem ersten Sonntag im Monat statt.
Zum Verkauf stehen Hühner, Enten, Gänse, Tauben, Hasen und Kaninchen. Auch Vielerlei Tierfutter wird hier angeboten.








Bei der Gelegenheit habe ich die über den Winter stark abgeschmolzenen Futtervorräte meiner Hühnern wieder auffüllen können.

Für die kommende Generation habe ich schon mal Küken-Aufzuchtfutter und Küken-Grütze von Alfana eingekauft - das wird den Kleinen wieder schmecken


1 Kommentar:

  1. Letztes Frühjahr war ich mal dort und sehr enttäuscht. Seither beziehe ich Bruteier vom kleinen Gemüsekönig, da weiß ich, was ich hab` ;-)

    LG Helena

    AntwortenLöschen