Dienstag, 7. August 2012

Junge Seidenhühner und Junghähne von Maran- und Lachshühnern abzugeben

Von meiner diesjährigen Aufzucht habe ich noch ein paar junge Seidenhühner abzugeben.
Die jungen Hähne und Hennen sind am 12. Juni geschlüpft und putzmunter.
Es handelt sich um große Seidenhühner im Farbschlag weiß, schwarz bzw. wild-farbig und gesperbert.
Die Tiere sind ideal zur Hobbyzucht. 

Außerdem wartet noch ein junger deutscher Lachshahn und zwei junge Maran-Hähne auf ein neues zu Hause.
Die drei sind am 20. April dieses Jahres geschlüpft und schon prächtig entwickelt.
Auch bei diesen Hähnen handelt es sich um große Hühner, also keine Zwergrassen.
Die Maran-Hähne haben den Farbschlag schwarz-kupfer und sind ebenso reinrassig wie der Lachshahn.
Alle Tiere wurden mehrfach geimpft. 

Weiter Infos auch im Online-Shop >>>

Keine Kommentare:

Kommentar posten