Dienstag, 13. September 2011

Tomatensamen gewinnen - OSU blue, Bosque blue...

OSU blue P 20, Bosque blue und 40 andere Sorten stehen nun zur Abgabe bereit.
Die letzten Wochen war die Auswahl reich und so hieß es: Tomatensamen gewinnen und trocknen.

Gut ausgewaschen trockneten sie ausgiebig auf Holzbrettern, bevor jede Sorte in sein Glas abgefüllt wurde.



Nun ist die Tomaten-Samenbank wieder gut gefüllt.

Etwa 40 Sorten habe ich nun auch in meinem Online-Shop im Angebot.

Kommentare:

  1. Also diese blaue Tomatensorte ist wirklich genial. Vielleicht probiere ich die nächste Saison auch aus.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    solltest Du auf alle Fälle mal testen. Ich bin mal gespannt, was sich in Zukunft noch für Farbspiele ergeben bei neuen Sorten.

    AntwortenLöschen