Donnerstag, 25. August 2011

Tomatenverkostung mit Kartoffelprobe am 27. August

Am Samstag den 27. August 2011 ist es wieder von 13 - 18 Uhr soweit, für unsere zweite Tomatenverkostung.

Die Tomatenernte 2011 hat bereits ihren Zenit überschritten, aber wir bieten noch einmal 25 - 30 Tomatensorten zur Verkostung an.

Auch die ersten Kartoffeln konnten schon geerntet werden, neben rotfleischigen "Highland Burgundy Red" und blaufleischigen "Salad Blue", haben wir auch die Sorte "Shetland Black" als Kostprobe vorbereitet.

Endlich steht an diesem Tag auch der erste gelbe, rote grüne und schwarze Paprika zum Erwerb bereit. Ebenso wie frisch geerntete blaue und gelbe Bohnen und natürlich auch schon die ersten Eßkürbisse in groß und klein.


Ein Blick über den Zaun zu unseren Rassehühnern -  Maran, Araucana, Seidenhühner, Strupphühner, Lachshühner ist an diesem Tag ebenfalls möglich. 

Info's zur Anfahrt unter http://www.blaue-tomaten.de/

Keine Kommentare:

Kommentar posten