Mittwoch, 1. Mai 2013

Rödelseer Frühling 2013

Ich weiß nicht, wo er war der Frühling dieses Jahr, auf alle Fälle nicht in Rödelsee...

Just wenige Stunden vor Beginn des Marktes kam es zum Wetterumschwung und so hielt sich der Besucherandrang, bei nicht einmal 10 Grad und viel Regen, dieses Jahr sehr in Grenzen.

Das erste mal überhaupt, dass in Rödelsee zum Frühlingsmarkt dort vor den Toren der "Großen Kreisstadt Kitzingen" kein schönes Wetter angesagt war.
Aber wie sagt man so schön: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung - ausgerüstet und angezogen wie zu einem Weihnachtsmarkt war alles dann doch nur halb so schlimm....








Der nächste Verkaufstermin für unsere Gemüsepflanzen und Tomatenraritäten ist übrigens direkt bei uns ab Hof in Würzburg - Termin: Samstag der 4. Mai von 11 - 18 Uhr.
Auch selbst hergestellte Töpferwaren und Dekoartikel für den Garten können dann vor Ort erworben werden.

Keine Kommentare:

Kommentar posten